Schön schaust du rein!

PERSÖNLICHKEITS-AKADEMIE


Führungs-Entwicklung, dank der DU brillierst!

Stressmanagement

persönliche Begleitung
Informations- und Erlebnisvorträge
Stressoren erkennen & Umgang verändern
Bonus: persönliche Analyse zum Download

Führungstraining

kreiere DEINE:
na­türliche Autorität dank Authentizität,
Charisma und Präsenz.
Finde den eigenen souveränen Führungsstil und
entwickle effektive Kommunikation
die verstanden wird

Mental Focus

Pimp up your Mindset!
Deine Einstellung & Präsenz prägen deine Ausstrahlung.
Du meisterst Heraus-forderungen und erreichst Ziele mit klarem Fokus dank Business-Mentaltraining.

Workshops

Gemeinsam wachsen!
Im Team Potenziale & Werte entdecken, dich persönlich weiterbilden & Talente effektiv einsetzen, echte Motivation fördern bringt Mehrwert für Mensch & Unternehemen

Persönlichkeitsentwicklung & Pfotenbegleitung

Wer ein Tier zu sich holt, ist immer gefordert, sich selbst weiterzuentwickeln. Das Tier (wie Kinder auch) ist ein wunderbarer, meist fordender Lehrmeister. Wir lernen mit ihm zusammen, für uns klare Werte und Ziele zu definieren, gemeinsam daran zu arbeiten und das Zusammenleben zu reflektieren. Die Ernährung ist meistens ein Teil der Entwicklung und Verantwortung, die wir als Menschen für das Haustier übernehmen müssen. Hier arbeite ich mit einer absolut professionellen und achtsamen, fundiert ausgebildeten Ernährungsexpertin zusammen. Chantal Martin, ganzheitliche Ernährungsberaterin für Hunde und Katzen, spezialisiert auf natürliche Zutaten ohne isolierte Zusatzstoffe und auf gesundheitsprophylaktische Analysen des Fells, Harn und Kot. Für speziell für Hundefreunde ergänze ich die Begleitung mit Hunde-Mensch-Mentaltraining. Die Methoden sind ähnlich wie im Sport- und Business-Mentaltraining, das ich seit über 15 Jahren erfolgreich lehre und anwende.

Kommunikation

Die vitale und typen-orientierte Sprache fördert optimales Verstehen und gehört werden. Informationen oder Anweisungen setzt dein Gegenüber echt besser um. Lerne auch du so zu sprechen.
Das ist richtig cool!