"Mit bewegenden Worten Menschen zu begeistern, Teams zu motivieren & Führungskräfte zu inspirieren ist meine Passion"

BARBARA MARTIN

Ja, es war grad etwas viel auf’s Mal… eigenes Geschäft, 3 kleine Kinder, Mann immer auf Reisen, alles selbst organisiert, Todesfälle in der Familie, neue Leaderposition, … und dann? Nicht’s ging mehr. Ausgebrannt.

Kennst DU das auch? Oder aus dem Umfeld jemand? Hast du Angst /Respekt davor, dass es auch dich  oder jemand aus der Familie erwischen könnte?

Buche dein 20 Minuten Gespräch um Auswege zu finden und DEINE Zurück-zur-Normalität Strategie zu finden.

Online courses

Basiskurs AECdisc®
comming soon

6 Kurseinheiten:
4 x Verhaltenstypen
1 x 6  Motivatoren
1 x typengerechte Kommunikation

Workshops

Potenziale & Werte entdecken
Talente effektiv einsetzen, leben & fördern
Motivation steigern Veränderungen erarbeiten

Führungs-training

kreiere DEINE:

na­türliche Autorität dank Authentizität. 
Finde den eigenen souveränen Führungsstil und
erfolgreiche  Kommunikation

CV_Barbara_Martin Mein Werdegang & meine Erfahrungen = meine Expertise

wichtige Partner & Produkte

Ich bin von der Reinheit, der Wirkung und ethischen Geschäftsphilosophie von dōTERRA überzeugt.

Mehr Infos zur Anwendung der ätherischen Öle hier

beste Durchblutung

delin bionics® reflector patchs helfen dir, das Niveua deiner körperlichen Leistungsfähigkeit und mentalen  Belastbarkeit zu halten.

Herstellerseite Prospekt und Erklärung hier

chmiefreies Wasser

Ecaia Wasser – Jungbrunnen in DIR! Das A und O ist dem Körper ausgewogene Ernährung und regelmässiges Trinken zu gönnen. Mit diesen 4 Tipps sorgst auch DU für ein fittes Immunsystem und für Deine Gesundheit.

BPW Club Thun

BPW vertritt die Interessen von berufstätigen Frauen mit dem Ziel, die wirtschaftliche und politische Teilhabe von Frauen zu verbessern.

Lerne uns kennen, ich bin Vice-Präsidentin und begleitde dich gerne an einen Clubabend.

JBF Interlaken

Der Name JUNGFRAU BUSINESS FORUM steht für unsere Vereinigung von Unternehmern im Raum Bödeli und Umgebung und bildet eine Plattform für Austausch und Networking.

Lunch jeden 2. Mittwoch im Monat.

Skicrosser Gil Martin

Für mich ist das Erlebnis, an einem Rennen oder Wettkampf teilzunehmen ebenso Teil des Erfahrungsreichtums, wie die erreichten Resultate.

Mit Sport-Mental-Training Fokus und Freude behalten ist essenziell.