"Mit bewegenden Worten Menschen zu begeistern, Teams zu motivieren & Führungskräfte zu inspirieren ist meine Passion"

BARBARA MARTIN

Wie du sicher auch, hab ich viel erlebt, überlebt und gelernt.

Vor über 23 Jahren war es etwas viel auf’s Mal… eigenes Geschäft im Aufbau, 3 kleine Kinder, Mann immer auf Reisen, alles selbst organisiert, Todesfälle in der Familie, neue Leaderposition, … und dann? Nicht’s ging mehr. Ausgebrannt.

Kennst DU das auch? Oder hast du das aus deinem Umfeld von jemanden gehört? Hast du Angst /Respekt davor, dass es auch dich  oder jemand aus der Familie erwischen könnte?

Durch all die Trainings, Weiterblidungen und 20 Jahre Erfahrung stehe ich als Expertin für Burn out Prävention Firmen, Teams und Familien zur Seite.

Buche dein 20 Minuten Gespräch, für ein Impulsreferat zum Thema Burn out, Überforderung, Stress-Management oder Führungskräfte Training. Ziel ist, dass es gar nicht so weit kommt.

Und falls doch, begleite ich dich, um Auswege zu finden und DEINE Zurück-zur-Normalität Strategie zusammen zu stellen.

Online courses

Basiskurs AECdisc®
comming soon

6 Kurseinheiten:
4 x Verhaltenstypen
1 x 6  Motivatoren
1 x typengerechte Kommunikation

Workshops

Potenziale & Werte entdecken
Talente effektiv einsetzen, leben & fördern
Motivation steigern Veränderungen erarbeiten

Führungs-training

kreiere DEINE:

na­türliche Autorität dank Authentizität. 
Finde den eigenen souveränen Führungsstil und
erfolgreiche  Kommunikation

CV_Barbara_Martin Mein Werdegang & meine Erfahrungen = meine Expertise

wichtige Partner & Produkte

Ich bin von der Reinheit, der Wirkung und ethischen Geschäftsphilosophie von dōTERRA überzeugt.

Mehr Infos zur Anwendung der ätherischen Öle auf meinem Youtube Kanal.

beste Durchblutung

delin bionics® reflector patchs helfen dir, das Niveua deiner körperlichen Leistungsfähigkeit und mentalen  Belastbarkeit zu halten.

Herstellerseite Prospekt und Erklärung hier

chemiefreies Wasser

Ecaia Wasser – Jungbrunnen in DIR! Das A und O ist dem Körper ausgewogene Ernährung und regelmässiges Trinken zu gönnen. Mit diesen 4 Tipps sorgst auch DU für ein fittes Immunsystem und für Deine Gesundheit.

BPW Club Thun

BPW vertritt die Interessen von berufstätigen Frauen mit dem Ziel, die wirtschaftliche und politische Teilhabe von Frauen zu verbessern.

Lerne uns kennen, ich bin Vice-Präsidentin und begleitde dich gerne an einen Clubabend.

Pfotenbegleitung

Chantal Aline Martin, ganzheitliche Ernährungsberaterin für Hunde und Katzen stellt bedürfnisorientierte, dem aktuellen Gesundheitszustand des Hundes oder der Katze ganz individuelle Futterpläne zusammen.

Gesundheitsprophylaxe steht bei Pfotenbegleitung an erster Stelle.

Skicrosser Gil Martin

Der erfolgrieche Sportler sagt:
„Für mich ist das Erlebnis, an einem Rennen oder Wettkampf teilzunehmen ebenso Teil des Erfahrungsreichtums und des Wachstums, wie die erreichten Resultate“.

Mit Sport-Mental-Training Fokus und Freude behalten ist essenziell. Zudem stärkt ein klares Mindset die Resilienz.